Über uns
 
Liebe Besucher der Villa Sonnenschein ,
auf dieser Seite erhalten sie einen kleinen Einblick in unsere kleine Hobbyzucht .
Wir wohnen im Herzen von Schleswig-Holstein in der schönen Rosenstadt Eutin .
Wir züchten Britisch Kurzhaarkatzen in allen Point-Variationen mit gold und silber .
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Katzen liegt uns sehr am Herzen , deshalb versorgen wir unsere Tiere ganzheitlich mit ganz viel Liebe und lassen ihnen nur die beste Versorgung zukommen.
Dazu gehören regelmässige Tierarztbesuche , in enger Zusammenarbeit mit einem Tierheilpraktiker . Unsere Katzen erhalten nur hochwertiges Markenfutter, sie werden aber zusätzlich nach dem B.A.R.F. Prinzip ernährt.
Wir sind mit unseren Katzen auch regelmässig auf Internationalen Katzenausstellungen anzutreffen  , dort pflegen wir sehr gerne soziale Kontakte zu anderen Züchtern und lernen aber auch sehr viele nette Katzenliebhaber kennen .
Hin und wieder haben wir sehr süße , liebe , gesunde und typvolle Kitten , nur in fürsorgliche Hände abzugeben . Dabei ist ein persönlicher Kontakt unerlässlich , da diese Seite nur zur Information über unsere Zucht dient .
Wir wünschen viel Spaß auf unserer Website und freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.
Die Bewohner der Villa Sonnenschein